Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Leichte Sprache

Hinweise zum Inhalt

Der Gutachter-Ausschuss

Ein Gutachten ist ein Bericht

mit Infos über ein Grund-Stück.

 


Im Kreis Borken gibt es einen Gutachter-Ausschuss.

 


Das ist eine Gruppe von Menschen. 

Sie sammeln Infos für den Kreis Borken. 

Zum Beispiel: 

Wie viel die Grund-Stücke kosten. 

Das nennen wir: die Kauf-Preis-Sammlung.

 


Sie schreiben Berichte für den Kreis Borken:

Wie viel die Grund-Stücke kosten. 

Und wie sich die Preise verändern. 

Das nennen wir: Grund-Stücks-Markt-Bericht.

 


Sie schreiben Gutachten

wie viel die Grund-Stücke wert sind.

 


Sie sollen prüfen und bekannt machen, 

wie sich die Preise im Kreis Borken verändern.

Wie nutze ich die Seite?

Die Kreis-Verwaltung Borken will
ihre Internet-Seiten barriere-frei machen.
Barriere-frei heißt:
Es soll keine Hindernisse auf der Seite geben.
Zum Beispiel: Für Menschen mit Behinderungen.


Die Gesetze dafür stehen in der
Barriere-freie-Informations-Technik-Verordnung
Nord-Rhein-Westfalen.


Unsere Seite ist noch nicht ganz nach dem Gesetz.
Es gibt noch Hindernisse auf unserer Internet-Seite.
Wir arbeiten daran, die Seite zu verbessern.
Damit alle Menschen unsere Seite nutzen können.


Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen.
Wenn Sie Probleme mit der Seite haben.
Oder Ideen, was wir verbessern können.


Schreiben Sie eine E-Mail an:
webmaster@kreis-borken.de

Erklärung zur Barriere-Freiheit

Auf jeder Seite ist oben eine Übersicht.
Die Übersicht nennen wir: Haupt-Menü.

Im Haupt-Menü finden Sie
alle Infos zu unseren Angeboten.
 

 

Achtung:
Das Haupt-Menü sieht manchmal anders aus.

Wenn Sie die Seite auf dem Handy oder Tablet ansehen.

Dann ist das Haupt-Menü hinter dem Feld mit 3 Strichen.
Sie müssen darauf klicken, dann öffnet sich die Übersicht.
 

 

Es gibt eine Suche oben auf jeder Seite.
Schreiben Sie in das Such-Feld, was Sie suchen.

 


Sie finden unsere Kontakt-Infos unten auf jeder Seite.
Wenn Sie uns eine Nachricht schicken wollen.
Oder uns anrufen wollen.